Dienstleistungen > VDL Parts

VDL Parts

VDL Bus & Coach ist bestrebt, dem Kunden ein komplettes Teileprogramm für VDL Bus & Coach Produkte und ein umfassendes Buszubehörprogramm zu marktgerechten Preisen anzubieten.
VDL Parts ist für die Teiledokumentation/-information, die Logistik und den Ein- und Verkauf von Teilen verantwortlich.
Die Abteilung Information erstellt die Teileinformationen für die einzelnen Fahrzeuge. Diese Informationen werden über das Internet veröffentlicht. So können fahrzeugspezifisch die benötigten Artikel schnell ermittelt werden. Für alle Fragen im Zusammenhang mit Teilen und Zubehör steht dem Kunden ein spezieller Helpdesk zur Verfügung.
Der Bereich Logistik ist für die Bevorratung der Zentrale und der VDL Parts-Partners sowei die Lagerung und Lieferung von ca. 25.000 Artikeln verantwortlich. Ein europaweites Verteilernetz aus Speditionsfirmen, die die einzelnen Märkte kennen, sorgt dafür, dass die Teile möglichst schnell ihren Zielort erreichen. Für den Transport können je nach Kundenwunsch regelmäßige Sammelladungsdienste, Expressdienste (Lieferung je nach Bestimmungsort innerhalb von 24-48 Stunden) oder Kurierdienste genutzt werden.
Ziel des Bereichs Verkauf ist es, das komplette VDL Bus & Coach-Teileprogramm, das neben Originalteilen von VDL Bus & Coach auch Originalteile anderer Hersteller wie DAF und ZF umfasst, einschließlich eines breiten Buszubehörprogramms zu marktgerechten Preisen anzubieten.

Besuchen Sie www.vdlparts.com für weitere Informationen.

Services > VDL Parts

VDL Parts

VDL Bus & Coach aims to offer its customers the complete range of parts for VDL Bus & Coach products and all coach-related accessories at current market prices.
VDL Parts is responsible for parts information, logistics and the purchasing and selling of parts.
Information creates the parts information for the various vehicles. This information is published via the Internet. This makes it possible rapidly to identify the articles required for each specific vehicle. The helpdesk also answers any questions about parts.
Logistics is responsible for the supply, storage and delivery of some 25.000 different parts to HQ and the VDL Parts partners. In collaboration with a pan-European distribution network, with shipping specialists in each market, Logistics ensures that the parts arrive at their destination as quickly as possible. Depending on the customer's wishes, the goods can be transported using scheduled groupage services, couriers or express services which - depending on the destination - make deliveries within 24 to 48 hours.
Sales offers the complete range of VDL Bus & Coach parts (consisting of original VDL Bus & Coach parts as well as original parts from manufacturers such as DAF and ZF) and all coach-related accessories at current market prices.

Visit www.vdlparts.com for more information.